Sporttag mit der Grundschule Wettstetten 10.05.24

Hallo liebe Sportfreunde,

Erfolgreiches Freizeit Volleyball Turnier begeistert Teilnehmer und Zuschauer

Am vergangenen Samstag fand das jährliche Freizeit Volleyball Turnier in der Sporthalle des SV Wettstetten statt. Neun Mannschaften traten in spannenden Duellen gegeneinander an, um den begehrten Titel zu ergattern. Der SV Wettstetten belegte den zweiten Platz und der Turniersieger war die Schlechte Schmetter Front aus Ingolstadt.

Plätze 1, 2 und 3 für die Turnerinnen des SV Wettstetten am Gaueinzelwettkampf am 16.03.24 in Gerolfing

Hi von li: Christine David, Emma Schneider, Aurela Syla, Anja Meudt, Lia-Sophie Weber, Marie Paffrat, Annika Fröhling, Lea Schneider, Hannah Falter, Romina Michal,

Hallen Leichtathletik Meeting (6-Kampf) in Karlskron

Am 09.03.24 starteten 11 Athletinnen und Athleten  in Karlskron bei ihrem ersten Hallen 6-Kampf, um sich bei den Disziplinen Standweitsprung, Standhochsprung, Medizinballstossen, Hürdenlauf, Heulerwurf sowie Rundenlauf zu messen.

Und das Ergebnis konnte sich sehen lassen! In der Alterklasse 2016m sowie 2016w erkämpfte sich David Schneeberger und Felicitas Geschößl den 5. Gesamtplatz.

Aber auch Anni Gschrey (2015w), Leonie Silbernagl (2015w) sowie Alisa Kuzmina (2016w) erzielten mit ihren Leistungen respektable Ergebnisse im vorderen Mittelfeld.

Subscribe to SV Wettstetten e.V. RSS