Auch U18 für die Oberbayer. qualifiziert

Nun haben sie es endlich geschafft. Am letzten Spieltag in Freising wurde es noch mal richtig spannend. Gegen den Gastgeber problem mit 3:0 gewonnen, stellten die Angstgegner aus Aresing zunächst erneut ein Problem dar. So wurde der erste Satz erstmal überraschend verspielt. In einem spannenden 2. Satz konnten dann die jungen Volleyballerinnen aus Wettstetten ihre Nervosität ablegen und den begeisterten Zuschauern zeigen, was sie drauf haben. Während dieser Satz verdient, jedoch noch relativ knapp gewonnen wurde, gaben sie dann erst richtig Gas. Satz drei und vier ging klar und deutlich an das Team des SVW, die ihren Gegnern immer weniger Möglichkeiten zum Gegenangriff gaben und sie klar dominierten. Somit geht der Titel Vize-Kreismeister Oberbayern Nord wohlverdient an uns!!! Die Oberbayerischen Meisterschaften finden am 26./27.01.13 in Markt Schwaben statt.