Neue Webseite online

Die durchaus in die Jahre gekommene Webseite des SV Wettstetten wurde grundlegend neu aufgebaut. Basierend auf dem Content-Management-System Drupal bietet diese nun mehr Flexibilität, Übersichtlichkeit und vor allem mehr Benutzerfreundlichkeit.

Mit einer eigenen Benutzerverwaltung können registrierte Abteilungsleiter nun ihre eigene Abteilungsseite pflegen sowie Neuigkeiten mit Dateianhängen und Bildergalerien veröffentlichen. Außerdem ist es möglich, Termine in den Veranstaltungskalender einzutragen. Durch die gemeinsame Wartung der Webseite besteht die Chance, eine höhere Aktualität zu gewährleisten und mehr Informationen über das Vereinsleben des SV Wettstetten bereitzustellen.

Inhalte wie Newsbeiträge der früheren Homepage wurden vollständig in die neue Webseite importiert - somit dient der Menüpunkt Aktuelles gleichzeitig als Archiv bis in das Jahr 2008 zurück.

Auch in Zukunft sind Optimierungen und Erweiterungen dieses Internetauftritts denkbar und erstrebenswert.

Der SVW wünscht viel Spaß auf den neuen Seiten!