Mini Meet In MTV Leichtathletik

Mit einer Mini-Truppe nahm der SV Wettstetten an dem erstmals veranstalteten Kinder-Leichtathletik Wettbwerb Mini Meet IN des MTV Ingolstadt teil. Daneben hatten zahlreiche andere Mannschaften den Weg ins MTV-Stadion gefunden, u.a. die Leichtathletik-Abteilungen vom MTV, aus Karlskron, Paffenhofen, Neufahrn und Reichertshofen. Bei strahlendem Sonnenschein wurden verschiedene Wettbewerbe für die Altersklassen ab der U8/10 angeboten. Unsere drei Athleten schlugen sich angesichts der zahlen- und ausstattungsmäßigen Übermacht der anderen Vereine durchaus achtbar, bei den Jungs M10 landete Felix Buchberger auf dem 7. Platz, bei den Mädchen W10 Ayleen Dinter auf dem 10. Rang, Annika Herrlich sogar auf dem Treppchen, punktgleich auf Platz 2 mit Laura Spieß vom SV Karlskron.

​Ergebnisse unserer Teilnehmer beim Halbmarathon in Ingolstadt und dem Laufcup Gaimersheim folgen.