Erfolgreiches Freizeit Volleyball Turnier begeistert Teilnehmer und Zuschauer

Am vergangenen Samstag fand das jährliche Freizeit Volleyball Turnier in der Sporthalle des SV Wettstetten statt. Neun Mannschaften traten in spannenden Duellen gegeneinander an, um den begehrten Titel zu ergattern. Der SV Wettstetten belegte den zweiten Platz und der Turniersieger war die Schlechte Schmetter Front aus Ingolstadt.
Die Veranstaltung, organisiert von der Volleyball Abteilung des SV Wettstetten, lockte einige Fans an, die die Teams laut anfeuerten.
Jede Mannschaft absolvierte acht Spiele mit jeweils zwei Sätzen, wobei pro Satz 12 Minuten Spielzeit zur Verfügung standen.
Die Spielerinnen und Spieler zeigten beeindruckende Leistungen und kämpften hart um jeden Punkt. Die Atmosphäre in der Halle war sehr gut, und die Spannung war förmlich greifbar.
Ein besonderer Dank geht an das Backhaus Hackner, das das Turnier großzügig mit köstlichen Backwaren unterstützte. Die leckeren Snacks sorgten für die nötige Energie und begeisterten die Teilnehmer und
Zuschauer gleichermaßen.
Insgesamt war das Freizeit Volleyball Turnier ein voller Erfolg und ein gelungener Tag für alle Beteiligten. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und weitere spannende Wettkämpfe auf dem Volleyballfeld.