Gemeinsamer Sporttag mit der Grundschule Wettstetten

Liebe Sportler!

Der SVW führt auch heuer wieder einen Sporttag mit der Grundschule Wettstetten 
am "Brückentag" nach Christi-Himmelfahrt durch.(Freitag, 31.05.2019).
Der Sporttag beginnt um 08:30 Uhr und endet gegen 12:00 Uhr. 
Es werden 9 Stationen auf dem gesamten Schul- und Sportgelände aufgebaut:

Wettstetten turnt

Die Tribünen waren voll besetzt und die Stimmung gleich von Beginn an bestens. Hundert strahlende Turnkinder, motivierte Betreuer und begeisterte Zuschauer: Die Turngala des Wettstettener Sportvereins am Sonntag zeigte die große Bedeutung des Turnens beim Nachwuchs - und bot anderthalb Stunden ansteckende Kinderfreude und viel sportliches Können.
 

Erster LK3- Wettkampf für Frederike Schrey, Lena Schieber und Lea Schneider

Frederike Schrey, Lena Schieber und Lea Schneider haben mit sehr viel Fleiß seit Weihnachten ihre ersten Kürübungen trainiert. Lena musste leider wegen einer Verletzung kurz vor dem Wettkampf sogar etwas pausieren, aber die Vorfreude auf die Mittelfränkische Meisterschaften in Fürth am 23.03.2019 war bei allen dreien ungebrochen groß. Umso mehr schüchterte das Leistungsniveau der weiteren Wettkampfteilnehmerinnen die Mädchen derart ein, dass sie leider nicht ihre Leistungen abrufen konnten.

Seiten

Subscribe to SV Wettstetten e.V. RSS