Trainer für Kinder-Leichtathletik gesucht!

Hat jemand Zeit und Lust, montags von 18-19 Uhr eine kleine Gruppe 4.-9.Klässler zu betreuen und trainieren. Ich bin leider aus beruflichen Gründen nicht mehr in der Lage dazu. Bei Interesse bitte Mail an stefan.dinter@sv-wettstetten.de!

Domreitercup 2018 in Bamberg am 16./17. Juni

Zum Domreitercup nach Bamberg ist die Turnabteilung Wettstetten mit fünf Starterinnen in drei Wertungsklassen angetreten.
Am Samstag fanden die Kür, AK und LK-Wettkämpe statt. Hier konnte Sarah Meudt in der Klasse LK3, AK14/15 mit ihren konstanten Leistungen an allen vier Geräten punkten und erreichte einen tollen zweiten Platz.
Der Wahlwettkampf der P-Stufen startete am Sonntag.

Viermal Platz 1 für die Turnerinnen des SV Wettstetten

Einen hervorragenden Erfolg erreichten die Turnerinnen des SV Wettstetten am 07.Juli am Gauturnfest in Kösching. 14 Turnerinnen des SV Wettstetten traten in 5 Wettkampfklassen der gemischten Wettkämpfe (Gerätturnen und Leichtathletik) an. Stolze vier 1.Plätze,ein 2. Platz und drei 3. Plätze wurden erreicht. Die acht Wettkampfneulinge waren ganz begeistert dabei.

Seiten

Subscribe to SV Wettstetten e.V. RSS