Übungsleiter für Eltern-Kind-Turnen dringend gesucht!

Unsere Übungsleiter für unsere Eltern-und-Kind-Gruppe wollen in nächster Zeit aus diversen Gründen mit ihrer Tätigkeit aufhören.
Wir suchen deshalb dringend Eltern und sonstige Sportinteressierte,  die diese interessante Tätigkeit übernehmen möchten.
Die Übungsleitrerstunden werden auch vom Verein honoriert. Der Verein übernimmt auch mögliche Aus- und Fortbildungskosten.
Beim Auf- und Abbau und während der Trainingsstunden montags von 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr helfen alle anwesenden Eltern mit und betreuen ihre Kinder.
Derzeit ist die Trainingsstunde sehr beliebt und die Kinder sind begeistert dabei.
Gut wäre es, wenn zwei oder drei Übungsleiter/-innen sich die Arbeit teilen.
Bei Interesse bitte bei mir melden (Richard Kühner, Tel. 0841/39195 oder e-mail:  richardkuehner@web.de).
Probieren Sie es doch einfach aus!!!

Richard Kühner
1. Vorsitzender SVW