Mitgliederversammlung SV Wettstetten e.V.

Einladung an alle Mitglieder des SV Wettstetten e.V. 

Am Freitag, den 16.03.2018 findet im Foyer der Mehrzweckhalle die pflichtgemäße (Satzung)
73. Mitgliederversammlung statt. Beginn ist 19:30 Uhr. 
Jedes Mitglied (derzeit ca. 1340) kann kommen und sich über das abgelaufene Jahr 2017
bei der Vorstandschaft erkundigen, wie es "gelaufen" ist. 
Der 1. Vorsitzende muss einen Rechenschaftsbericht über alles Wesentliche abgeben. 
Die beiden Kassiere berichten über die finanziellen Einzelheiten. 
Außerdem geben die Abteilungsleiter kurze Berichte über das Sportjahr 2017 ab. 

Wie alle zwei Jahre finden heuer wieder Neuwahlen der Vorstandschaft statt. 
Jedes Mitglied kann sich dabei bewerben und zur Wahl stellen. 
Vorher müssen diese entlastet werden für die letzten beiden Jahre.

Es folgen die Aussprache und zuletzt die Ehrung von vielen verdienten Vereinsmit-
gliedern 
Getränke gibt es kostenlos.
Ich würde mich freuen, wenn viele interessierte Vereinsmitglieder zur Veranstaltung
kommen. Schimpfen kann jeder und es ist auch viel leichter ...

Die Vorstandschaft
Richard Kühner
1. Vorsitzender