SV Wettstetten sucht neue Vorstandsmitglieder

Hallo, liebe Mitglieder und Nichtmitglieder,

Am  20. März 2020 findet die Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. Es finden dann Neuwahlen des Vorstandes statt. Er besteht aus 1. und 2. Vorstand, 1. und 2. Kassier und 1. und 2. Schriftführer. Zwei langjährige Vorstände stellen sich nicht mehr zur Wahl. Deswegen suchen wir zwei Nachfolger (m,w,d), speziell für die Mitglieder- und Übungsleiterverwaltung. Sie werden sorgfältig und behutsam in ihr Aufgabengebiet eingearbeitet. Wir pflegen einen kollegialen und respektvollen Umgang.

Der 6-köpfige Vorstand leitet den Verein mit derzeit ca. 1.360 Mitgliedern und 12 Abteilungen. Er vertritt den Verein gerichtlich und außergerichtlich. Dies ist seit  75 Jahre seit der Gründung des Vereins im Jahre 1945 so.

Es ist eine interessante, motivierende, ehrenamtliche Aufgabe.  Sie können sich innovativ und kreativ einbringen und haben die Möglichkeit, viele Menschen kennen zu lernen und können auch viele Freunde  finden.

Falls Sie Interesse haben, eine der oben stehenden Aufgaben zu übernehmen, melden Sie sich bitte beim Vereinsvorsitzenden R. Kühner (e-mail: richardkuehner@web.de  oder  Tel.0841/39195). Das Nähere besprechen wir dann mit Ihnen. Wir würden uns freuen, Sie als neues Mitglied in unserem Verein begrüßen zu können.

SV Wettstetten e.V.
Richard Kühner