AH ist nicht zu stoppen

Die SVW-AH bleibt weiterhin siegreich. - Der Gegener am Samstag, 11.10., FC Geisenfeld wurde mit 5:4 niedergerungen. Wie das Ergebnis schon vermuten läßt, entwickelte sich ein offensives farbiges Match, bei dem die Heimelf in der Schlussphase mehr zuzulegen hatte. - Die SVW-ler gingen nach schönem Angriff durch Biberger früh in Führung. Die Geisenfelder machten dann viel Druck und gingen ihrerseits noch vor der Pause mit 2:1 in Front. Nach dem Wechsel gerieten die SVW-ler noch zwei weitere Male in Rückstand. Mit Kampfgeist und guter Moral kam man immer wieder zurück ins Spiel. Da der FCG gegen Ende der Spielzeit immer mehr abbaute und die Gegenangriffe immer weniger wurden, zog die Heimelf ein regelrechtes Powerplay auf. Nach schöner Diagonalflanke von Dick auf J. Schmidt spielte dieser den Torwart aus und paßte zu Cerulla, der nur noch zum entscheidenden 5:4 einzuschieben brauchte. Überragender Akteur bei den Hausherren war jedoch R. Biberger als Antreiber und dreifacher Torschütze.