AH beschließt die Saison mit Niederlage

Eine unnötige Niederlage bezog die AH des SVW im letzten Spiel der Saison am Samstag, 25.10.08, gegen den TV 1861. - Obwohl der SVW dreimal in Führung ging endete das Match äußerst enttäuschend 3:4. Trotz starker Ersatzbank (15 Mann) gelang es nicht, den Vorsprung über die Zeit zu bringen. Vor allem in der 2. Halbzeit bekam man die TVler immer besser in den Griff und es ergaben sich eine Reihe sehr guter Torchancen. Vor allem Kone S. muss sich den Vorwurf gefallen lassen, beim Stand von 3:2 frei vor dem gegnerischen Tor den Sack nicht zu gemacht zu haben. Zudem machte sich in der SVW-Abwehr immer wieder Leichtsinn breit, so dass der TV bei sehr cleverer Chancenverwertung zu einem letzlich verdienten Sieg kam.