Schnuppertraining Gerätturnen

Wann: Freitag, den 07.10.2022 von 16:20 - 18:00 Uhr

Wo: Mehrzweckhalle Wettstetten

Um Euch einen Einblick in unser Training zu geben bieten wir ein Schnuppertraining an.

Alle unsere Turnerinnen trainieren 2 mal in der Woche und nehmen regelmäßig an Wettkämpfen teil, dazu solltest du dann auch bereit sein.

Bitte kommt in Sportbekleidung ohne flatternde T-Shirts, lange Haare werden zusammen gebunden und nehmt Wasser -keine Glasflasche!- zum Trinken mit. Wir turnen barfuß. Keine Maske.

Die Eltern können gerne in der Halle verbleiben und zusehen.

Während des Training schauen wir Trainer, wer genügend Talent fürs Gerätturnen mitbringt. Mit diesen Mädels würden wir dann gerne weitere Trainingseinheiten ausmachen, um uns gegenseitig besser kennenzulernen bevor wir uns endgültig entscheiden, wen wir in unsere Gruppen aufnehmen.

Bitte um kurze Rückinfo an anja.meudt@sv-wettstetten.de wer am Freitag kommt mit Name und Alter der Turnerin.

Wir freuen uns auf Euch!

Das Trainerteam vom Gerätturnen des SV Wettstetten