10 jähriges Jubiläum der Tanzsportabteilung

Dieses Jahr feiert die Wettstettener Tanzsportabteilung ihr 10 jähriges Jubiläum, somit auch die Tanzgruppe „Sole Exception“. Im September 1998 wurde die Tanzgruppe gegründet und zahlreiche Mädchen freuten sich auf ihre erste Tanzstunde.
Seitdem gab es viele Auftritte auf dem Ingolstädter Bürgerfest, Geburtstagsfeier, Jubilarfeiern und Hochzeiten. 2003 hatten wir unseren ersten Wettbewerb „Dance Cappy“ in Pförring und gewann diesen souverän. In den darauf folgenden Jahren nahmen wir an weiteren Wettbewerben teil und konnten uns im Jahr 2006 und 2007 „Bayerische Showtanzgruppe“ nennen.
Unsere Programme stellt immer ein Motto dar wie z.B. „Cats“ oder „Grease“ oder aktuell „Black und White“. Wir tanzen zu verschiedenen Lieder und zeigen dabei eine Choreografie aus Akrobatik, Hip Hop und Showtanz.
Highlight dieses Jahr war der Auftritt in der INVital Messe in der Saturn Arena.

Ich danke meinen Mädles für ihr tolles Engagement und freue mich schon auf ein ereignisreiches nächstes Jahr.

Eure Jessica