AH eröffnet die Saison mit Heimsieg

Zum ersten Spiel der Freiluftsaison empfing die AH des SVW die Elf vom FC Hitzhofen. Es entwickelte sich von Anfang an ein lebhaftes Spiel mit reichlich Torchancen auf beiden Seiten.
Der SVW ging mit 1:0 in Führung, als Kone Seitz mit seiner typischen Art
den Ball abschirmte, dann auf den freistehenden Haunschild ablegt, der nur noch einschieben mußte. Der FC Hitzhofen hatte anfangs Probleme mit dem Forechecking der Gastgeber und kam nur zu wenigen Torchancen. Mit zunehmender Spieldauer tauchten sie jedoch regelmäßig vor dem SVW-Tor auf und glichen die dreimalige Führung des SVW jeweils aus. Das 2:1 besorgte Dick per Elfmeter. Einen schönen Spielzug über Biberger und Straßer schloss Seitz zum 3:2 ab. Schließlich stand es lange 3:3, als man sich auf Wettstettener Seite - jetzt nur noch mit 10 Mann - auf ein Remis einrichtete. Mit guter Kondition und Biss gelang es, einen Freistoß am Sechzehner herauszuholen. Der Abpraller landete bei H. Stigler, der entgegen seiner sonstigen Gewohnheit nicht lange fackelte, und die Kugel unter die Latte knallte. In der verbleibenden Zeit hielt man die Gäste mit Glück und Können in Schach so dass die Führung nicht mehr in Gefahr geriet.