Vereinsmeisterschaften im Gerätturnen 2024

Am Samstag, den 29. Juni 2024 haben die Vereinsmeisterschaften unserer Turnabteilung im Gerätturnen stattgefunden. Die Turnerinnen haben dabei ihr Können unter Beweis gestellt und an den unterschiedlichen Geräten ihr Bestes gegeben.

In der Wettstettener Mehrzweckhalle herrschte Hochbetrieb und eine tolle Stimmung. Die Aufregung der Turnerinnen war in jeder Ecke der Halle spürbar. Hatten sich doch alle genau auf diesen Tag vorbereitet und wollten ihr Bestes geben.

Vor gut gefüllten Zuschauerrängen stellten die Mädchen der unterschiedlichen Leistungs- und Altersklassen ihr Können unter Beweis und glänzten mit sauber geturnten Übungen an den 4 olympischen Geräten. Die Zwergerl der Jahrgänge 2018/2019 zeigten in ihrem allerersten Wettkampf tolle Elemente und die Mädchen im Alter von 7-10 Jahren brachten die Zuschauer mit neu erlernten Elementen zum Staunen. Unter dem verdienten Applaus des Publikums durften sich am Ende des Tages alle über ihre Leistungen freuen und schließlich freudestrahlend ihre Urkunden, Medaillen und Pokale in Empfang nehmen.

Wir sind stolz auf alle Teilnehmerinnen und gratulieren den Sportlerinnen!

DANKE an die Eltern für die Unterstützung beim Auf- und Abbau sowie für die gute Verpflegung während des Wettkampfes!
Und natürlich ein ganz großes DANKESCHÖN an unsere Turnabteilung für die Organisation und Durchführung der Veranstaltung!

Ergebnisse:

Zwergerl