AH siegt beim TSV Kösching

Nach einer Serie von 3 Niederlagen unter Ersatzcoach Olli Hegenberger konnte die AH endlich einen Sieg verbuchen. Nach zähem Kampf und hartnäckigem Anrennen auf das Köschinger Tor gelang ein knapper 3:2-Erfolg in Kösching. - Die Heimmannschaft begann sehr stark, obwohl sie von Anfang an nur 10 Spieler zur Verfügung hatten. Wie gewohnt, versuchten sie, mit ihrem spielstarken Mittelfeld ihre brandgefährliche Sturmspitze, Luck Handl, einzusetzen, der schließlich auch das 1:0 erzielte. Trotz alledem mußte man Handls Gegenspieler auf Wettstettener Seite, Markus Prinz, eine starke Leistung bescheinigen. Bis zur Pause erhöhte der TSV noch auf 2:0. - Der SVW gab sich jedoch nie auf und drängte auf den Anschluss. Angetrieben durch Biberger und Wenzl erspielte man sich sehr gute Torchancen. Kone Seitz schob nach schönem Spielzug zum 2:1 ein und kurz darauf setzte sich Scheuing clever durch und markierte das 2:2. Verletzungsbedingt auf 9 Mann reduziert, wurden die Angriffe des Köschinger Teams immer spärlicher. Der SVW wollte jetzt den Siegtreffer und es war dem stärksten Wettstetten, R. Biberger, vorbehalten, den Köschingern mit einem trockenen Schuss zum 2:3 den KO zu verpassen.