Turniergewinn durch U12

Am Sonntag, den 17.10.10, fand das erste Volleyballturnier der U12-weiblich in der MZH in Wettstetten statt. Gäste waren der MBB SG Manching mit drei Mannschaften und TSV Neuburg mit zwei Mannschaften. Wettstetten trat mit zwei Teams an. Hierbei tat unsere "Erste" es den Großen nach und konnten alle vier Spiele mit 8:0 Sätzen gewinnen. Somit führen sie nun die Tabelle an und schafften sich daduch einen ersten kleinen Schritt in Richtung Qualifikation für die Oberbayerische.
Unsere zweite Mannschaft musste leider auf eine wichtige Spielerin verzichten, die verletzungsbedingt für längere Zeit ausfallen wird. Trotzdem schlugen sie sich tapfer, auch wenn sie diesmal nicht punkten konnten.
Ein herzliches Dankeschön geht an unsere künftigen Nachwuchtrainerinnen Carina Sengl und Cellina Schrott, die beide Mannschaften während der Spiele hervorragend betreut haben.
Vielen Dank auch an alle Mithelfer, insbesondere an Fam. Sippl. Die Verköstigung war 1a!!