AH strauchelt gegen SC Steinberg

Eine schöne Serie von fünf Spielen ohne Niederlage ging für die AH am Samstag, 16.10.10, zu Ende. Nach den Erfolgen gegen Hitzhofen (3:2), Dörndorf (7:3), Großmehring (6:5), Unterstall (9:0) und dem Remis gegen Pollenfeld (3:3) zog man gegen den SC Steinberg mit 0:3 den Kürzeren. Der Gast aus Steinberg stellte sich als bärenstarker Gegner vor mit einer sehr stabilen Abwehr und einem ausgezeichneten Torwart. Der SVW verschlief die Anfangsphase total und geriet durch sog. dumme Tore schnell mit 3:0 in Rückstand. - Ein Eigentor, ein überflüssiger Elfmeter und ein Sonntagsschuss - damit war die Partie praktisch gelaufen. - Die SVWler waren bemüht, das Match zu wenden, aber die Angriffsversuche brachten nichts Zählbares ein. Die cleveren Gäste schaukelten den Vorsprung mit Glück und Geschick über die Zeit.