Beitragseinzug - In eigner Sache

Liebe SVW-Mitglieder,
turnusgemäß werden wir Anfang Februar die Jahresbeiträge für 2011 einziehen.
Bitte prüfen Sie, ob sich seit der letzten Abbuchung Ihre Bankverbindung geändert hat. - Falls ja, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit. So können unnötige Bankgebühren für Rückbuchungen vermieden werden.-
Zu den Beitragssätzen folgende Anmerkung:
Jugendliche, die im Jahre 2011 das 18. Lebensjahr vollenden, fallen ggf. aus dem Familienbeitrag und zahlen den Erwachsenenbeitrag von € 54,00. Sind diese Personen Schüler, Studenten, Wehrpflichtige oder Zivis, dann kommt der ermäßigte Beitrag von € 36,00 zum Tragen. Gegen Vorlage einer entsprechenden Bescheinigung (z. B. Studienbescheinigung o. ä.) wird der Diff.-Betrag von € 18,00 von uns rückerstattet.
Für Seniorinnen und Senioren, die in 2011 das 63. bzw. 65. Lebensjahr vollenden, wird automatisch der verminderte Beitrag von € 36,00 eingezogen.

Die Mitgliederverwaltung