Allgemeines/Neues - Saison 2018/19

Liebe Wintersportler,

die neue Saison 2018/19beginnt bald, wir freuen uns auf eine rege Teilnahme an unseren Aktivitäten.

Leider müssen wir auch dieses Jahr wieder mangels Übungsleiter auf unsere Saisonvorbereitung
"Fit und Fun für Jedermann" verzichten
Wir würden uns freuen, wenn sich jemand spontan als Übungsleiter zur Verfügung stellen würde.

Unserer Anita Plepla, die leider aus privaten Gründen nicht mehr weitermachen kann, möchten wir unser herzlichstes Dankeschön ausdrücken.

Einige Abteilungsmitglieder haben an regionalen Skirennen teilgenommen, dafür möchten wir uns bedanken.
Hier die Ergebnislisten:
Regionsmeisterschaft 2017
Vereinsoffener Super-G Schweitenkirchen 2017

Die Abteilungsleitung
SV Wettstetten, Ski- und Wandern

Mitgliedsantrag zur Ski- und Wanderabteilung

Teilnahmeerklärung für Minderjährige